Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

“Guess the next move!” im SV Wersten 1964

23. Januar - 19:00 - 20:00

Heute startet zum 1. Mal das neue Format: “Guess the next move!” im SV Wersten 1964.

Bei “Guess the next move!” schauen wir uns gemeinsam eine Meisterpartie an, blenden aber die nächsten Zügen aus. Bei diesem Spiel geht es also darum, den nächsten Zug zu erraten. Diesen möglichen nächsten Zug, trägt sich jeder Mitspieler auf sein Partieblatt ein. So schaut man sich eine solche Meisterpartie nicht nur an, sondern überlegt selbst, was man in der jeweiligen Stellung spielen würde, und was wohl der beste Zug ist. Stimmt der geratene Zug mit dem tatsächlich gespielten Zug überein, so erhält man 1 Punkt. Ist der Zug falsch, gibt es 0 Punkte. Ist der Zug zwar nicht in der Partie gespielt worden, aber die Engine (Stockfish) hält ihn für stark, so gibt es 1/2 Punkt. Gewonnen hat, wer am Ende die meisten Züge erraten konnte.

Mitmachen dürfen sowohl Mitglieder als auch Gäste, und es gibt für den Sieger einen kleinen Preis zu gewinnen. Mitmachen lohnt sich!

Details

Datum:
23. Januar
Zeit:
19:00 - 20:00
Veranstaltungskategorie:
Website:
https://svwersten.de

Veranstalter

SV Wersten 1964
E-Mail:
info@svwersten.de
Website:
https://svwersten.de

Veranstaltungsort

SV Wersten 1964 – Caritas zentrum plus Wersten
Liebfrauenstr. 30
Düsseldorf, 40591 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
Website:
https://caritas.erzbistum-koeln.de/duesseldorf-cv/betreuung_pflege_senioren/zentren_plus/wersten/