Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Training (Partien, Analysen und Puzzle)

25. Juli - 18:00 - 20:00

Am heutigen Tag startet zum 1. Mal ein organisiertes Training im SV Wersten 1964. Unser Verein verfügt nun über die nötigen elektronischen Medien, so dass wir mit Beamer und Laptop gemeinsam Partien analysieren und bewerten können. Außerdem werden wir gemeinsam Schachrätsel lösen und uns über Strategien und Taktiken austauschen. Dieses Training wird testweise jede 2. Woche stattfinden.

Details

Datum:
25. Juli
Zeit:
18:00 - 20:00
Website:
https://svwersten.de

Veranstalter

SV Wersten 1964
E-Mail:
info@svwersten.de
Website:
https://svwersten.de

Veranstaltungsort

SV Wersten 1964 – Caritas zentrum plus Wersten
Liebfrauenstr. 30
Düsseldorf, 40591 Deutschland
+ Google Karte
Website:
https://caritas.erzbistum-koeln.de/duesseldorf-cv/betreuung_pflege_senioren/zentren_plus/wersten/