• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Interne Anmeldefrist für die Vereinsmeisterschaft und Bezirks-Blitzmannschaftsmeisterschaft

27. Oktober 2022

1. Ein neuer Saisonbeginn verlangt auch den Beginn einer Vereinsmeisterschaft. Bitte findet unten die Ausschreibung. Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer!
  1. Ebenso wurde die Bezirks-Blitzmannschaftsmeisterschaft ausgeschrieben (Die Ausschreibung findet ihr hier: https://www.schachbezirk-duesseldorf.de/Ausschreibung-Blitz-Mannschaftmeisterschaft-2022-2023). Hierfür würden wir gerne mindestens zwei Mannschaften melden und gemeinsam dorthin fahren. Gespielt wird am 19.11.2022 um 13 Uhr in Monheim. Vermutlich geht das bis in den späten Nachmittag. Falls die Lust besteht, könnte man danach noch gemeinsam Essen gehen.

Bitte gebt mir für beide Turniere bis zum 27.10.2022 per Mail, durch Eintrag in die bald aushängenden Listen oder anderweitig Bescheid, ob ihr mitspielen möchtet.

Vereinsmeisterschaft des „SV Wersten 1964“ 2022

Termine:

Ein Spiel pro Monat beginnend im November (bis max. Juni).

Die Spiele können, nach Absprache, an einem der Vereinsabende im Monat stattfinden. Auf Wunsch beider Spieler (und im Hinblick auf den unklaren Pandemieverlauf) kann auch ein Online-Spiel vereinbart werden. Ist es einem Spieler nicht möglich oder sollte er kein Online-Spiel wollen, so ist der Wunsch nach einem Spiel am Brett vorrangig.

Anmeldung:

Bis zum 27.10.22 (Letzter Spielabend im Oktober) per Mail oder durch Eintrag auf der Liste am Schwarzen Brett.

Turniermodus:

Je nach Teilnehmeranzahl

• Weniger als 8 Teilnehmer: Einrundig Jeder gegen Jeden
  • 8 oder mehr Teilnehmer: Gruppen nach DWZ mit anschließenden K.O. Spielen

Es findet keine DWZ-Auswertung statt.

Bedenkzeit:

1Std +30sek/Zug (Uhr-Modus 18)

Ergebnismeldung:

Per Mail oder durch Eintrag am schwarzen Brett.

Der Sieger darf sich über einen Sachpreis und Pokal freuen.

Datum:
27. Oktober 2022