• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

13. Günther-Olschewski Gedächtnisturnier

23. Oktober 2021 - 15:00 - 20:00

Liebe Schachfreunde,

wir möchten Euch, Vereinsmitglieder und Gäste, herzlich zum 13. Günther-Olschewski-Gedächtnisturnier am Samstag, den 23. Oktober 2021 um 15:00 Uhr in unser Spiellokal im Caritas Zentrum PLUS, Liebfrauenstr. 30 Düsseldorf Wersten, einladen.

Gespielt werden Kurzpartien mit 15 Minuten Bedenkzeit in 7 Runden nach Schweizer System. Bei Punktgleichheit wird eine Entscheidungspartie mit vertauschten Farben oder, wenn die Spieler noch nicht gegeneinander gespielt haben, nach Auslosung der Farben gespielt. Bei erneuter Punktgleichheit oder dann, wenn 3 Spieler punktgleich sind, wird die Entscheidung in 5-minütigen Blitzpartien bis zur Entscheidung gesucht. Die Farben werden dann ausgelost.

Wir spielen in den drei Räumen der Caritas-Stätte an maximal 9 Brettern. Dabei gelten die vereinbarten Hygiene-Regeln zur Corona-Vorbeugung.

Wie immer werden wir auch in diesem Jahr die anschließende Siegerehrung mit einer kleinen Feier verbinden und für den frühen Abend einen Imbiss organisieren.

Wegen der besseren Planung bitten wir um Anmeldung bis zum 17.10.2021 vor Ort am Vereinsabend oder per Mail bei

Dr. Holger Tesmann, E-Mail-Adresse: holger.tesmann@gmx.de

Datum: