• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

12. Günther Olschewski Gedächtnisturnier

19. Oktober 2019 - 15:00 - 22:00

Liebe Mitglieder des SV Wersten 1964,

am Samstag den 19 Oktober 2019 findet das 12. Günther-Olschewski-Gedächtnisturnier statt.

Gespielt werden Kurzpartien mit 15 Minuten Bedenkzeit in 7 Runden nach Schweizer System. Bei Punktgleichheit wird eine Entscheidungspartie mit vertauschten Farben, oder wenn die Spieler noch nicht gegeneinander gespielt haben, nach Auslosung der Farben, gespielt. Bei erneuter Punktgleichheit, oder dann, wenn 3 Spieler punktgleich sind, wird die Entscheidung in 5-minütigen Blitzpartien bis zur Entscheidung gesucht. Die Farben werden dann ausgelost.

Wie immer werden wir auch in diesem Jahr die anschließende Siegerehrung mit einer kleinen Feier verbinden, die um ca. 20:00 Uhr beginnt.

Datum:
19. Oktober 2019